Wir sind heute drei Wochen alt

Unsere elf Zwerge werden langsam zu richtigen kleinen Hunden. Sie können schon laufen, die Zähne sind da bzw. kommen durch, die Äuglein sind geöffnet und sie können immer besser Bewegungen verfolgen und fokussieren und zusätzlich zu Mamas guter Milch gibt es Welpen- und Ziegenmilch und auch etwas Rindfleisch vom Löffel. Das schmeckt und alle sind gierig, noch ein Häppchen zu bekommen. Die erste Wurmkur gab es Anfang der Woche und sie wurde gut vertragen….nur geschmeckt hat sie einigen Welpen überhaupt nicht. Sie haben ihr Unbehagen in den herrlichsten Grimassen kundgetan und niemand außer einem Welpen kann sooo schön die Nase kraus ziehen, wenn es nicht schmeckt. Das erste Spielzeug liegt nun in der Wurfkiste und wird auch schon benutzt, geknutscht, daran gezauselt und durch die Wurfkiste geschoben. Darauf ausruhen kann Hund sich auch – besonders auf den Kuscheltieren. In der Rubrik A-Wurf 3. Woche könnt ihr die Entwicklung der Kleinen auf Bildern verfolgen. Alle Bilder geben nur einen kleinen Ausschnitt wieder – deswegen: kommt doch mal vorbei und guckt uns live beim Wachsen und Spielen zu!