Unser Lilomac’s A-Wurf ist da! – Passend zur WM als 11er-Aufstellung –

Unser A-Wurf wurde am 7.06. geboren. Völlig komplikationslos und mit jedem Welpen sicherer werdend hat Cella neun! fidele Hündinnen und zwei stramme Rüden geboren. Den Kleinen geht es gut, sie saugen alle, haben schöne Geburtsgewichte und auch schon zugenommen. Jeder Welpe ist schon jetzt eine kleine Persönlichkeit und so haben wir z.B. unsere Mademoiselle Türkis, die zu jeder Gelegenheit quasselt und quiekt, auch wenn sie eigentlich satt und müde schlafen könnte – die Kleine macht alles mit Kommentar 🙂 Unser Monsieur Flieder oder Lila ist die Ruhe selbst, trinkfest zu jeder sich bietenden Gelgenheit und so haben wir schon spaßeshalber irische Vorfahren bei ihm vermutet. Unsere letztgeborene und kleinste Hündin, Mademoiselle Weiß, wird schon jetzt Schneewittchen genannt, eben weil sie so zart ist und trotzdem eine kleine aufgeweckte Persönlichkeit, die sich von den anderen 10 Zwergen nicht im Geringsten unterbuttern lässt. Wir könnten hier noch seitenweise über die Mannschaft berichten und doch sprechen Bilder mehr als tausend Worte….hier schon ein kleiner Vorgeschmack.

PS: Es sind noch viele Welpen auf der Suche nach einer passenden neuen „Mannschaft“ zu der sie dann ab der 8. Woche umziehen möchten. Wir freuen uns über Anfragen und natürlich Besuche der Kleinen ab der vierten Woche!

Foto 13Foto 7Foto 8