Spielplatzfreuden und schönes Wetter

Morgen werden unsere Zwerge schon sechs Wochen alt und haben in der letzten Zeit eine Menge dazu gelernt. Sie essen sehr gerne allerlei leckere Dinge z.B. grünen Pansen, Tatar, etwas Dosennahrung und auch Trockenfutter. Quark und Mascarponecreme oder ein Fruchtmus schmeckt auch schon und jeder Welpen hat auch seine eigenen Fressgewohnheiten entwickelt. Der Außenspielplatz wird täglich unsicher gemacht. Ob Hängebrücke, Wackelbrett oder Wippe – keiner der Welpen hat Angst davor und sie begehen mutig alle Spielgeräte. Das Bällebad und unsere Sandkiste eigenen sich nach Meinung unserer Elf hervorragend für Verteidigungsspiele und der große Trecker, der direkt vor ihrer Nase das Heu bereitet, stört sie nicht im Geringsten. Dagegen wirkt der Rasenmäher geradezu lächerlich und wird mutig verfolgt. Dazu kommt, dass wir jede Menge Besuch haben, der gerne belagert wird. Sechs Welpen unserer kleinen Truppe sind nun fest vergeben und die anderen fünf suchen noch nach einem schönen neuen Zuhause bei Dalmifans und solchen die es noch werden wollen.

IMG_1336_lowresIMG_1324_lowresIMG_1328_lowresIMG_1345_lowres10514340_666828313393807_2217106567211936396_o