Schwanger oder nicht? Das ist hier die Frage….

Cella ging es gestern am 17. Tag nach dem Deckakt nicht sonderlich gut. Übelkeit plagte sie und so richtige Lust auf ihr sonst heißgeliebtes Futter kam nicht auf. Am Abend war der ganze Spuk wieder vorbei – jede aufgenommene Nahrung musste Retour, sonst hätte sie nicht schlafen können. Heute futtert sie wieder, als wenn nichts gewesen wäre. Laut Trächtigkeitskalender kommen wir nun zu dem Zeitpunkt der Einnistung der Embryos, was zu Stoffwechseländerungen führt und damit die Übelkeit auslösen kann. Heute früh sonderte Cella weißlichen bis leicht grünlichen Schleim ab. Sie ist fit und möchte weiterhin alles was die Jungs tun auch mitmachen. Wir werden weiter berichten…. Wer den Verlauf der (erhofften) Trächtigkeit mitverfolgen möchte, kann hier den Trächtigkeitskalender einsehen

 

 Welpenkalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.