Neues in 2012

Lange haben wir unsere Homepage nicht auf den neuesten Stand gebracht. Es gab auch nicht viel Neues zu berichten. Die vergangenen Monate haben wir uns ganz auf das Training für die Begleithundeprüfung im April konzentriert. Wir haben nur die Ausstellung in Castrop-Rauxel besucht, konnten jedoch bei dem Richter nicht überzeugen und haben leider bei unserem ersten Mal in der Zwischenklasse „nur“ ein „sehr gut“ erhalten. Reilly und Finley entwickeln sich dennoch ausgesprochen gut und ab Mitte April sind wir dann auch hoffentlich von den Prüfungsvorbereitungen befreit und können mal wieder die eine oder andere Ausstellung besuchen. 

{phocagallery view=category|categoryid=7|imageid=83}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.