Ein frohes neues Jahr! Pläne, Entwicklungen und Ergebnisse

Lange haben wir nichts von uns hören und lesen lassen. Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ien frohes neues Jahr 2017. In diesem Jahr hoffen wir, unseren B-Wurf endlich „in die Wiege“ legen zu können. Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hatte, wollten wir nichts überstürzen und unsere Hündinnen nicht drängen und so unternehmen wir mit ihr in diesem Jahr einen neuen Versuch. In unserem Kopf ist schon alles geplant, der Rüde ist schon ausgesucht und sein Frauchen ist ebenso aufgeregt wie wir. Aus den vergangenen Erfahrungen wissen wir aber, dass der schönste Traum zerplatzen kann wie eine Seifenblase und so üben wir uns in Geduld und wollen nicht zu euphorisch werden… das ist das Schwierigste daran 😉

Don und Lia entwickeln sich prächtig, unser Eddie aus unserem A-Wurf ist seit Herbst 2016 geprüfter Rettungshund in der Fläche und unsere drei „Großen“ erfreuen sich bester Gesundheit.