Wir planen unseren D-Wurf mit unserer Hündin „Lilomac’s Belle de ma Vie“

Für diesen Winter planen wir einen Wurf mit unserer Mavie. Wir sind schon sehr gespannt, ob alles realisierbar sein wird und stecken momentan mitten in den Vorbereitungen. Mavie wird in den nächsten Wochen läufig werden und dann werden wir sehen, welche Abenteuer dieser Wurf für uns bereit hält. Der Vater dieses Wurfes wird zu einem späteren Zeitpunkt auch hier veröffentlicht werden.

Ernst gemeinte Anfragen verantwortungsbewusster Welpeninteressenten nehmen wir natürlich gerne entgegen. Bitte vereinbaren Sie zunächst via Mail ein Telefonat. Wir sind ad hoc durch unsere vielen (Hunde-)Aktivitäten oft telefonisch schlecht erreichbar. Im vereinbarten Telefonat würden wir uns über die gegenseitige Passung austauschen und dann ein Vortreffen terminieren. „Auf die Liste“ setzen wir nur Interessenten, die wir persönlich – soweit möglich – noch vor der Geburt auch kennen lernen dürfen.

Lilomac’s Belle de ma Vie