Mavie ist läufig

Nun geht es also wieder los! Mavie ist seit Ende letzter Woche läufig und wir werden wohl in der kommenden Woche zum Rüden fahren. Wer der tolle Bursche ist, wird noch nicht verraten! Wir sind da etwas abergläubisch und erst bei positivem Ultraschallbefund wird das Geheimnis gelüftet. Es sei aber schon verraten, dass der junge Mann schwarz, mehrfacher Champion und ganz nebenbei auch gesunder und perfekter Familienhund ist. Er ist sicherlich ein heißer Typ, nicht zuletzt, da er im sonnigen Süden Europas lebt. Es wird eine spannende Reise!

Für seriöse Welpenanfragen haben wir nun natürlich immer ein offenes Ohr und freuen uns, die neuen Welpeneltern schon weit vor dem Wurf begrüßen zu können. Sollten auch Sie zum erlesenen Kreis unserer Lilomac’s-Familie gehören wollen, melden Sie sich gerne bei uns für ein Telefonat und Kennenlernen.

Mavie hat schon Übung bei der Welpenaufzucht: Mit ihren kleinen Geschwistern lernte sie schnell, wie Welpenpflege funktioniert