Reilly, Finley, Cella und unsere Wurfplanung für das Frühjahr 2014

In der letzten Zeit ist wieder einiges passiert. Reilly konnte in Dormagen bei Herrn Achtergael sein letztes CAC für den Deutschen Champion Club und VDH sammeln und Finley hat es ihm in Krefeld nachgemacht und ebenso seine letzte Anwartschaft erlaufen. Cella macht prima mit und erreicht auf der Internationalen Ausstellung in Bremen neben dem CAC auch das CACIB! Cella hat nun schon vier CACs zusammen und wir müssen dann im nächsten Jahr noch ein Letztes erreichen, damit auch sie als fünftes C-chen der Royalspots einen Championtitel tragen darf. Doch zuvor wird es natürlich noch viiiel spannendere Dinge zu tun geben, so denn die Natur will. Cella wird bei ihrer nächsten Hitze belegt. Sie war in diesem Jahr im August läufig und wir haben entschieden, auf einen Winterwurf zu verzichten und stattdessen die nächste Möglichkeit im Frühling 2014 zu nutzen. Einen Partner haben wir auch schon fest im Auge, das Einverständnis der Besitzer ebenfalls und wir werden ihn in den Herbstferien besuchen fahren, damit auch Cella ihr Einverständnis geben kann. Wenn alles passt, sei so viel schon verraten: Es wird ein rein brauner Wurf werden, nicht weil wir einem scheinbaren Trend nacheifern wollen, sondern weil es genau dieser Rüde sein soll. Seit einiger Zeit habe ich ihn immer wieder im Kopf gehabt und sein Charakter und Äußeres lassen mich jedes Mal wieder ins Schwärmen geraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.