Kegelwurf bei den Royalspots

Hurra!

Reilly und Finley geben als „große Brüder“ bekannt: Am 8. November sind unsere neun Halbbrüderchen und -schwesterchen geboren. Es ist eine richtig muntere Rasselbande von Schlümpfen und Grinsebacken, die da in Versmold jetzt die Wurfkiste unsicher macht. Mama Emily ist wieder die beste Mami der Welt und der american „Daddy“ Burke durfte auch schon einen Blick riskieren. Natürlich suchen die Kleinen auch ihre zukünftigen Besitzer! Wer sich also vorstellen könnte, einen solchen Schlumpf oder ein Schlumpfinchen zu adoptieren, der möge einen Blick auf die Homepage der Royalspots wagen! Wenn bei uns nicht schon zwei Youngster der Royalspotsdynastie ihr Zuhause gefunden hätten, würde ich sicher schwach werden… Update am 16.01.2012: Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.