Internationale und Nationale Ausstellung Bremen

Am vergangenen Wochenende haben wir die Ausstellung in Bremen besucht. Am ersten Tag konnte Finley in der offenen Klasse das V2 mit Reserveanwartschaft erlaufen und Reilly das V4. Anna Carina Sassnau hat Reilly wirklich perfekt präsentiert – Danke nochmals! Am nächsten Tag war nur Reilly gemeldet und erhielt in einer zahlenmäßig großen Klasse das V1 mit Anwartschaft. Die Jungs machen ihre Sache wirklich gut und ein wenig Glück ist natürlich auch immer mit im Spiel. Besonders freut mich, dass beide im Ring sehr freundlich zu allen Beteiligten bleiben und sich souverän verhalten, immer mit Spaß an der Sache, schließlich winken auch besonders gute Leckereien als „Beute“ für die anstrengende „Steharbeit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.