Cella ist trächtig!

Gestern waren wir beim Ultraschall und siehe da: Sechs kleine Schokoladenzwerge zeigten sich auf Anhieb „an Bord“ von Mama Cella. Wir sind mächtig stolz und freuen uns wahnsinnig auf unsere Kleinen, die um den 8. Juni herum geboren werden. Cella geht es fantastisch und am liebsten würede sie wie immer mit ihren Brüdern am Rad laufen und jede Menge essen 😉 Das Laufen am Rad haben wir schon vor über einer Woche eingestellt, damit kein Baby oder Cella überlastet wird, ihre täglichen Ausflüge durch Feld und Wald unternehmen alle drei Punktetiere dennoch wie zuvor, nur eben ohne Rad. Bisher zeigt sich bei Cellas Figur bis auf ein kleines Bäuchlein und vergrößerten Zitzen auch noch nicht viel, was aber in den nächsten Wochen ganz bestimmt kommen wird. In der ganzen Freude und Aufregung habe ich natürlich (wer mich kennt, weiß das ;)) vergessen nach einem Ultraschallbild zu fragen. Deshalb seht ihr hier ein Bild von Cella, gestern frisch geknippst, mit den kleinen Zwergen gut verpackt in Mamas Bauch. Wenn ihr uns live kennenlernen wollt, traut euch ruhig mal anzurufen und vorbeizukommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.