Cella hat Oleg besucht – Wir planen unseren B-Wurf

B-Wurf

Cella hat am Wochenende Oleg (Ch. Laguna Dios Ranger Supreme) besucht und nun hoffen wir, dass dieses Rendezvous Früchte trägt. Oleg ist ein überaus charmanter und absolut ruhiger Rüde, der durch seine imposante Erscheinung und ein sehr harmonisches Exterieur überzeugt. Wir sind mit „Olli“ als zukünftigem Vater unserer Welpen mehr als glücklich. Neben seinen Championtiteln hat er uns durch seinen Charakter vollständig um den Finger gewickelt. Schon im Ausstellungsring zeichnete er sich durch große Übersicht und Gelassenheit gegenüber Hund und Mensch aus, was uns tief beeindruckte. Zu Hause durften wir dann den Clown kennenlernen, der gerne mal eine Runde „brabbelt“ und ein breites Repertoire an Tönen für uns übrig hatte, nicht zuletzt, um seinem Wunsch Ausdruck zu verleihen, endlich die Hündin in den Garten zu bringen. Oleg lebt in den Niederlanden im Kennel Dalmindy’s und hat schon einige vorzügliche Welpen hervorgebracht, die sowohl im Showring als auch zu Hause oder im Hundesport glänzen. Mehr gibt es in der nächsten Zeit hier unter „News“ oder in der Rubrik „B-Wurf“ zu lesen.