Archie und Cella: Deckakt geglückt!

In dieser Woche sind wir mit Cella bei Archie gewesen. Archie (Farfalla William Arthur) ist definitiv von Cella überzeugt gewesen und auch unser Cella-Propeller war schnell von seinem Charme eingenommen. Archie ist einfach ein netter und hübscher junger Mann, der auch mich schon vor längerer Zeit sehr beeindruckt hat. Nach einigen Toberunden und charmanten Überzeugungsversuchen hat Archie Cella gedeckt und wir hoffen, dass dieses liebevolle Rendez-vous Früchte trägt. Bis Anfang Mai müssen wir uns nun gedulden, weil dann der Ultraschall das Geheimnis lüften wird. Weitere Infos gibt es hier in der Rubrik „A-Wurf“ und natürlich auf der Homepage von Archie selbst. http://www.neumannsdalmatiner.de oder http://www.somoras.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.